Probelm Folgevorlagen mit Neooffice

FloWeh

FloWeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade versucht eine Titelseite zu erstellen uaf die danach eine andere Kopfziele folgen soll. Es hat leider nicht geklappt. Was ich gemacht habe:

Erste Vorlage erstellt – Zweite Vorlage erstellt – in den optionen der ersten Vorlage die zweite als Folgevorlage gewählt – OK geklickt – NeoOffice crasht.

Ein anderer Versuch mit manuellem Seitenumbruch funktionierte auch nicht. Allerdings lief NeoOffice wenigstens weiter. HAt irgendwer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Danke FloWeh
 
P

peterg

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3.095
Reaktionspunkte
370
Hallo,

nein - der Weg ist schon genau der richtige. Wenn NeoOffice dort allerdings einen Bug hat (?), dann hilft nur: alle Patches installieren und warten. Oder als Workarount OpenOffice.

Peter
 
Oben Unten