Probelm beim Download

S

sasi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein kleines problem beim downlaoden vom internet. Z.B. irgend etwas von versiontracker.ch

Wenn man im internet auf DOWNLOAD NOW (egal was)
dann sollte es ja gleich im Fenster Download Manager ersichtlich sein und den download starten aber seit ich
das programm SPEED DOWNLOAD runtergeladen habe (vermute ich) geht das nicht mehr.
Ich muss immer ctrl +mausklick auf DOWNLOAD NOW (im internet) drücken
damit ich dann "Download auf den Datenträger" auswählen kann und der download startet.
Ich habe das Programm SPEED DOWNLOAD gelöscht und habe aber immer noch das gleiche problem
und wenn ich ctrl + mausklick drücke -und sich das fernsterchen oder wie man das auch nennt öffnet, dann hab ich immer noch zur Auswahl "download mit speed download" obwohl ich das programm in den papierkorb bewegt habe und den papierkorb entleert.

Wer kann mir helfen??:confused:
 
@SD

Hi

Du musst auch noch aus dem Ordner ~/Library/Internet plugins den SpeedDownload Plugin löschen, sonst denkt der IE, dass SD immer noch da ist und schickt den Download an SD ind damit in den Orkus.


HTH

W
 
problem beim downloaden

Ich habe dort nachgeschaut aber es existiert dort nichts mehr von Speed Download.
 
Es existieren zwei Ordner einer unter

Macintosh HD/Library/Internet Plugins

und der andere unter

Macintosh HD/User/userxyz/Library/Internet Plugins

HTH

W
 
Ok ich habs gefunden und gelöscht aber jetzt kommt so ein komisches fenster (dateityp ubenkannt) wenn ich auf download now drücke kann ich immer noch "Download with SD" auswählen.
 
Hast du aol instant message???


Mein Benutzername ist Sysret
 
Zurück
Oben Unten