Probeaccount für WOW für die Forschung gesucht

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich studiere zwar VWL, aber bei meinem Hiwi-Job an einer anderen Fakultät
beschäftige ich mich unter anderem mit Computerspielen bzw. besser der Professor, für den ich arbeite.

Morgen Nachmittag haben wir ein Treffen, bei welchem wir Software vorstellen wollen. Neben iTunes und podcasts wird
auch World of Warcraft vorgestellt. Anschließend würden wir es ja auch gerne mal ausprobieren :)

Nur leider haben wir keinen 10-Tage-Probeaccount.

Würde jemand (s)einen für die Forschung zur Verfügung stellen?

Das wäre wirklich toll :)

Viele Grüße,
basti2701
 
kaufen?

ich mein ... um es zu spielen, muss ohnehin ein spiel da sein ... ihr müsstet euch also entweder eins zulegen, oder der 'referent' nimmt seine version eben mit.
wotze proppläm?

oder:
bei blizzard europe (rechtzeitig) anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:

Wir haben es gekauft, aber der Account will auch monatlich bezahlt werden.
Du kennst die Situation an Unis?

ich mein ... um es zu spielen, muss ohnehin ein spiel da sein ... ihr müsstet euch also entweder eins zulegen, oder der 'referent' nimmt seine version eben mit.
wotze proppläm?

Das Problem ist, dass mir ein Bekannter seinen Versprochen hat, aber er meinte, dass er auf irgendwelche Server nicht kommt. Deshalb könne er mir den nicht geben. Weiss ich jetzt auch nicht, inwieweit das nun stimmt...

oder:
bei blizzard europe (rechtzeitig) anfragen?

Danke für den Vorschlag, aber du hast ihn dir ja bereits selber beantwortet. Bis morgen wird das wohl nichts mehr.

Im übrigen haben die Referenten unseren Probeaccount bei ihrer damaligen Ausarbeitung zum Spiel verbraucht.

basti2701
 
Der erste Momant ist doch schon im Kaufpreis enthalten. Reicht die Zeit denn nicht aus?
 
wenn es denn nun sogar mehrere referenten gibt, dann sollte ja wenigstens einer von denen einen account laufen haben.

wenn immer noch nicht: ein monatsbeitrag kostet 12EUR - das kann aus der kaffeekasse bezahlt werden ... ja, ich kenne die finanzielle situation an unis ;)
 
Die finanzielle Situatuin an den Unis sieht so aus:

Geizen bis Dezember, dann restliches Haushaltsgeld loswerden....
 
Lieber eine Alternative, als eine alte Naive:
Registriere Dich doch kostenlos auf gamespot.com und lade Dir Ingame-Video-Szenen zum Spiel runter.
 
unclefu schrieb:
Die finanzielle Situatuin an den Unis sieht so aus:

Geizen bis Dezember, dann restliches Haushaltsgeld loswerden....

ebend :D

und welcher monat hat grad begonnen? :p
 
Danke für Eure Hilfe :rolleyes:

Ich wollte einfach einen Probeaccount, mehr nicht. Schreibt einfach nicht, wenn ihr keinen habt.

Das Spiel WoW ist ja nun nicht eben neu, sondern das gab es schon vor meiner Hiwi-Zeit an der Fakultät. Ergo, ich kenne die Geschichte zu diesem Spiel (Wer hat was mit welchem Account gemacht) nicht genau. Frei ist auf jeden Fall von unserer Seite kein Account mehr. Extra 12 Euro zu bezahlen, damit man das Spiel morgen mal ausprobieren kann, halte selbst ich für übertrieben.

Grüße,
basti2701
 
basti2701 schrieb:
Danke für Eure Hilfe :rolleyes:

Ich wollte einfach einen Probeaccount, mehr nicht. Schreibt einfach nicht, wenn ihr keinen habt.

Das Spiel WoW ist ja nun nicht eben neu, sondern das gab es schon vor meiner Hiwi-Zeit an der Fakultät. Ergo, ich kenne die Geschichte zu diesem Spiel (Wer hat was mit welchem Account gemacht) nicht genau. Frei ist auf jeden Fall von unserer Seite kein Account mehr. Extra 12 Euro zu bezahlen, damit man das Spiel morgen mal ausprobieren kann, halte selbst ich für übertrieben.

Grüße,
basti2701

gib mir deine email addy dann bekommste einen
 
Zurück
Oben Unten