Probeaccount für WOW für die Forschung gesucht

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich studiere zwar VWL, aber bei meinem Hiwi-Job an einer anderen Fakultät
beschäftige ich mich unter anderem mit Computerspielen bzw. besser der Professor, für den ich arbeite.

Morgen Nachmittag haben wir ein Treffen, bei welchem wir Software vorstellen wollen. Neben iTunes und podcasts wird
auch World of Warcraft vorgestellt. Anschließend würden wir es ja auch gerne mal ausprobieren :)

Nur leider haben wir keinen 10-Tage-Probeaccount.

Würde jemand (s)einen für die Forschung zur Verfügung stellen?

Das wäre wirklich toll :)

Viele Grüße,
basti2701
 
kaufen?

ich mein ... um es zu spielen, muss ohnehin ein spiel da sein ... ihr müsstet euch also entweder eins zulegen, oder der 'referent' nimmt seine version eben mit.
wotze proppläm?

oder:
bei blizzard europe (rechtzeitig) anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:

Wir haben es gekauft, aber der Account will auch monatlich bezahlt werden.
Du kennst die Situation an Unis?

ich mein ... um es zu spielen, muss ohnehin ein spiel da sein ... ihr müsstet euch also entweder eins zulegen, oder der 'referent' nimmt seine version eben mit.
wotze proppläm?

Das Problem ist, dass mir ein Bekannter seinen Versprochen hat, aber er meinte, dass er auf irgendwelche Server nicht kommt. Deshalb könne er mir den nicht geben. Weiss ich jetzt auch nicht, inwieweit das nun stimmt...

oder:
bei blizzard europe (rechtzeitig) anfragen?

Danke für den Vorschlag, aber du hast ihn dir ja bereits selber beantwortet. Bis morgen wird das wohl nichts mehr.

Im übrigen haben die Referenten unseren Probeaccount bei ihrer damaligen Ausarbeitung zum Spiel verbraucht.

basti2701
 
Der erste Momant ist doch schon im Kaufpreis enthalten. Reicht die Zeit denn nicht aus?
 
wenn es denn nun sogar mehrere referenten gibt, dann sollte ja wenigstens einer von denen einen account laufen haben.