prob: ordner auf win-partition geschützt

B

bushdoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
hallo,
nach dem update auf 10.5 ist mir jetzt aufgefallen,
daß mehrere ordner auf meiner win xp-partition geschützt sind.
kann sie weder löschen, noch was reinkopieren.
der ordner ist "geschützt", ich kann das häkchen auch nicht wegklicken.

früher ging das, sehr praktisch um daten zu verschieben
ohne neu booten zu müssen :-/
wie kann ich diese ordner wieder freischalten?
 

Anhänge

  • gesch.png
    gesch.png
    25,7 KB · Aufrufe: 51
hast du vista auf der bootcamp partition?
oder xp auf fat installiert?

wenn der ordner geschützt ist (was ich jetzt am screenshot irgendwie nicht erkennen konnte) vielleicht mal probieren in windows zu booten und die relevanten ordner wieder freizugeben (also den schutz aufzuheben)
 
hast du vista auf der bootcamp partition?
oder xp auf fat installiert?

wenn der ordner geschützt ist (was ich jetzt am screenshot irgendwie nicht erkennen konnte) vielleicht mal probieren in windows zu booten und die relevanten ordner wieder freizugeben (also den schutz aufzuheben)


ich hab xp auf der bootcamp partition (fat32);
hab versucht, die ordner in windows freizugeben,
das ging allerdings auch nicht.

bloß komisch daß es sich erst seit 10.5 so verhält :-/
 
Zurück
Oben Unten