Prob. mit Safari bei e-shop !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen ! Ich kaufe gerne und oft online bei Esprit.de ein. Nun war ich über Silvester im Urlaub und danach stellte ich ff. Probleme fest :
Wenn ich einen Artikel anklicke und ihn dann aber in einer anderen Farbe sehen will, dann geht das nicht... da tut sich beim draufklicken einfach garnix.
Das ist mir völlig neu.... ging immer wunderbar. Nun will ich die nicht telefonisch schon verrückt machen, aber es würde mich interessieren, ob andere auch dieses Problem haben. Da ich nur Safari nutze, weiss ich nicht, obs mit anderen geht. Da ich nix verstellt habe und Cookies aktiviert sind kann ich mir die Ursache nicht erklären. Ansonsten ist es jetzt sehr umständlich, weil man nun immer in der Schrift unter Farbe gehen muss und dann sehr aufwendig checken muss ob die Größe da ist. Hat jemand das gleiche Problem ??:rolleyes:
 
Mit Safari klappt es nicht (nur bei den linken Bildern "größer/rücken/..." öffnet sich ein neues Fenster.

Mit Firefox und Opera klappt es einwandfrei. Es gibt einige (wenige) Seiten, die für Safari sehr schlecht programmiert sind. Ich arbeite fast nur mit Safari, aber für einige Links ist zB. Firefox besser.

Lade dir den Firefox einfach runter und du hast keine Probleme mehr.
http://www.mozilla-europe.org/de/
 
sorry....kaufe schon seit 2,5 Jahren in dem Store online und nun auf einmal so solls nicht mehr gehen....komisch...die von esprit müssen da wieder rumgespielt haben.:(
 
Trotzdem danke für den Firefox....hab ihn geladen und geht supi damit !:)
 
Zurück
Oben Unten