Prob: Canon iP4000 (am Mac) -> kein Druck über Windows möglich (Freigabe)

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

habe den o.g. Drucker am Mac hängen (USB) und diesen mittels Printer-Sharing und Windows-Sharing freigegeben. Wenn ich den Drucker als Netzwerkdrucker in Windows installieren will und die IP usw. angebe, findet er den Drucker auch, doch wenn ich etwas drucken möchte, passiert nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hm, aber nur mit dem Originaltreiber kann ich gewisse Einstellungen vornehmen, die sehr wichtig sind, wie z.B. Qualitätseinstellungen usw.
 
Pred schrieb:
Hm, aber nur mit dem Originaltreiber kann ich gewisse Einstellungen vornehmen, die sehr wichtig sind, wie z.B. Qualitätseinstellungen usw.

nö, also ich kann an der dose zwar nicht alles quali einstellungen nehmen (hab mich damit nicht so beschäftigt) aber ob jetzt fast printing oder best printing müsste schon gehen.

also bei mir gehts definitief nur wenn ich diesen laserdrucker treiber wähle. ich druck eh nur text von der dose deswegen ist mir das noch garnicht so aufgefallen
 
Hallo

Also bei mir gehts nur wenn ich den Apple Color Laserwriter 12/600 unter XP benutze vom ACER Laptop mit winxp Prof zu IMac G5 Mac OS X 10.4.3 und HP Deskjet 3840 über Wire lan.

Super Danke Euch!

mfg kortatu
 
Hm, wenn ich versuche diesen Color Laser zu nehmen sagt er mir, dass dafür keine Intel-Treiber vorhanden sind. Ich kann die Installation nicht abschließen.
 
Moin!

Richte am Mac einen Raw-Drucker für den Canon ein und nimm die Original-Windows-Treiber.

Such mal im Forum...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten