proappruntime.pkg

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
wo gibts das bitteschön im download für die aktuelle tiger-version? irgendein trottel hier im bü hat hier programmierer spielen wollen und jetzt stürzt mein powerbook ständig ab. ich kann nur noch nachvollziehen, dass er solch eine .pkg (welche und warum auch immer!!) zuletzt draufgenagelt hat. so eine sch......

vielen dank für *hilfe*
 
>Dieses Update verbessert die allgemeine Zuverlässigkeit der >Benutzeroberflächen der Profi-Programme von Apple. Das Update wird allen >Benutzern von Final Cut Studio, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD >Studio Pro, Soundtrack, Logic Pro und Logic Express empfohlen.

Sollte über Softwareupdate kommen.
Zur Not kann man es auch über die Apple-Seite laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, dass auf dem Powerbook zuletzt das proappruntime.pkg installiert wurde? Dann war dies sicher Bestandteil der Installation einer Pro App wie Final Cut, DVD Studio etc.
Kannst Du den "Trottel" nicht mal fragen, was genau er gemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten