proappruntime.pkg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Martin Bond, 22.12.2005.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    wo gibts das bitteschön im download für die aktuelle tiger-version? irgendein trottel hier im bü hat hier programmierer spielen wollen und jetzt stürzt mein powerbook ständig ab. ich kann nur noch nachvollziehen, dass er solch eine .pkg (welche und warum auch immer!!) zuletzt draufgenagelt hat. so eine sch......

    vielen dank für *hilfe*
     
  2. mann_0815

    mann_0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2003
    >Dieses Update verbessert die allgemeine Zuverlässigkeit der >Benutzeroberflächen der Profi-Programme von Apple. Das Update wird allen >Benutzern von Final Cut Studio, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD >Studio Pro, Soundtrack, Logic Pro und Logic Express empfohlen.

    Sollte über Softwareupdate kommen.
    Zur Not kann man es auch über die Apple-Seite laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2005
  3. v-netz

    v-netz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Du meinst also, dass auf dem Powerbook zuletzt das proappruntime.pkg installiert wurde? Dann war dies sicher Bestandteil der Installation einer Pro App wie Final Cut, DVD Studio etc.
    Kannst Du den "Trottel" nicht mal fragen, was genau er gemacht hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - proappruntime pkg
  1. Jesaja11
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    209
  2. Martin1405
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    448
  3. papü90
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.304
  4. uh99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470

Diese Seite empfehlen