Pro7 - Star Wars HDTV - Wie auf Mac ?

Ähm, von Pace und Humax gibts auch HDTV Receiver! Und was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
DVB-Receiver sind 'ne ganz andere Baustelle als entsprechende Produkte für den Rechner.
Selbst für PCs gibt es ja nur zwei oder drei PCI Karten.

Bei den Receivern war alleine schon Premiere eine treibende Kraft hinter dem ganzen. Die brauchten für Ihre HDTV Kanäle schließlich Receiver.

Aber mal ganz davon abgesehen, das es eben nicht wirklich viele Leute gibt, die sich HDTV auf einem Apple (und nur dafür produziert Elgato ja) anschauen möchten, ist das von den TV Sendern oder besser gesagt der Filmindustrie ja überhaupt nicht erwünscht.
 
Gibts inzwichen schon was neues?
Bevor ich mir jetzt die eyetv 310 zu weinachten schenke und dann "nicht zukunfst sicher bin". ;)
 
MAR-MAC schrieb:
Gibts inzwichen schon was neues?
Bevor ich mir jetzt die eyetv 310 zu weinachten schenke und dann "nicht zukunfst sicher bin". ;)

Schenk Dir das eyeTV, biste aber nicht zukunftssicher, bei DVBS-2 kannst Du sowieso nichts speichern - es sei denn Dein Recv. gibt herunterscalierten Film parallel aus.

Wenn Dein Mac Bedingung ist, gibt es keine Alternative als DVBS-1 zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten