Pro Tools Nubus System + G3 ???

zum aufnehmen reicht das powerbook dicke aus. ich habe n firewire interface gekauft um zB mein schlagzeug im proberaum mit meinem pwoerbook aufzunehmen und dann das ganze zuhause am desktop abzumischen...wenn man solche felxibilität braucht, weil man zB keine richtigen studioräumlichkeiten hat lohnt sich das geld. dein altes interface wirste sicher noch bei ebay los. hatte mir mein motu für 888,- gekauft - 200€ die ich bei ebay für meine alte ews 88 bekommen habe = 688,- ist n haufen asche, aber ich hoffe, dass ich eigentlich nie wieder etwas anderes brauche. da ich denke, dass 24bit/96KHz und 20ins/22outs bis ans ende meiner tage reichen werden :D ob ich das ding wirklich solange benutze hängt davon ab, ob's heil bleibt und ob's weiter firewire und treibersupport gibt...
 
Zurück
Oben Unten