Pro = Profi!?!

  1. ronnax

    ronnax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ganz kurze frage: ich möchte für mein ibook eine externe tastatur kaufen. Eigentlich hätte ich gerne die weiße apple tastatur. nur ich bin etwas irritiert... die einen sprechen von apple pro tastatur, die anderen von apple tastatur (ohne pro). Gibt es einen Unterschied und worin liegt der? Beim Apple Store gibt es im Moment nur das Apple Keyboard (ohne pro), für 52 Euro... !?! Mir ist eigentlich nur wichtig, die ibook Hotkeys zu haben (Helligkeit, Ton aus, leiser, lauter) und USB Anschlüße, um meine Maus anzuschließen! Das müßte doch die Tastatur (ohne Pro) auch leisten, oder?

    Gruß,
    Ronald

    carro
     
    ronnax, 14.09.2003
  2. hexhector

    hexhectorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die Pro-Tastatur wird nicht mehr produziert. Die Tastatur, die Du im AppleStore gesehen hast, ist das Keyboard, was derzeit mit den aktuellen Modellen ausgeliefert wird.

    Ton leiser/lauter/aus und CD-Auswurf gehen, aber Helligkeit kann (meines Wissens) nicht verändert werden.

    Greetz,
    hector
     
    hexhector, 14.09.2003
  3. ceUs

    ceUsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Wo war denn der Unterschied, als die Pro Tastatur noch gebaut wurde?
    Oder ist das jetztige Keyboard der Nachfolger vom Pro Keyboard?
     
    ceUs, 14.09.2003
  4. hexhector

    hexhectorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nachfolger! ;)

    Wird mit dem G5 und dem iMac (und schätzungsweise eMac auch) ausgeliefert.

    Greetz,
    hector
     
    hexhector, 14.09.2003
Die Seite wird geladen...