Pro = Profi!?!

ronnax

ronnax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
guten abend,

ganz kurze frage: ich möchte für mein ibook eine externe tastatur kaufen. Eigentlich hätte ich gerne die weiße apple tastatur. nur ich bin etwas irritiert... die einen sprechen von apple pro tastatur, die anderen von apple tastatur (ohne pro). Gibt es einen Unterschied und worin liegt der? Beim Apple Store gibt es im Moment nur das Apple Keyboard (ohne pro), für 52 Euro... !?! Mir ist eigentlich nur wichtig, die ibook Hotkeys zu haben (Helligkeit, Ton aus, leiser, lauter) und USB Anschlüße, um meine Maus anzuschließen! Das müßte doch die Tastatur (ohne Pro) auch leisten, oder?

Gruß,
Ronald

carro
 
Die Pro-Tastatur wird nicht mehr produziert. Die Tastatur, die Du im AppleStore gesehen hast, ist das Keyboard, was derzeit mit den aktuellen Modellen ausgeliefert wird.

Ton leiser/lauter/aus und CD-Auswurf gehen, aber Helligkeit kann (meines Wissens) nicht verändert werden.

Greetz,
hector
 
Wo war denn der Unterschied, als die Pro Tastatur noch gebaut wurde?
Oder ist das jetztige Keyboard der Nachfolger vom Pro Keyboard?
 
Nachfolger! ;)

Wird mit dem G5 und dem iMac (und schätzungsweise eMac auch) ausgeliefert.

Greetz,
hector
 
Zurück
Oben Unten