Grafik Pro oder nicht Pro?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von buglover, 20.01.2005.

  1. buglover

    buglover Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi will mir die Adobe creativ suite und Macromrdia Studio MX holen. Pro oder nicht pro – dass ist hier die Frage.

    Soweit ich dass bisher begriffen habe unterscheidet sich bei Macromedia die Pro-Version nur, dass ich Flash Flash in der MX Pro 2004 bekomme.
    In Flash bin ich eh ein zeimliche newbee und denke, dass ich die Proversion eh nicht brauchen werde.

    Bei Adobe sieht dass anscheinend schon anders aus. Hier gibt es bei der Pro Version Adobe professional und da ich meine Grafikarbeiten größtenteils über PDFs abwickel macht das ja wohl schon Sinn. Auf den GoLive könnte ich locker verzichten da ich lieber im Dreamweaver abreite.

    Ist dass soweit richtig?

    thx torsten
     
  2. claudiac

    claudiac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Abdobe CS ist absolut okay - hast die wichtigen programm zu einem vernünftigen preis
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    wenn du auf golife verzichten kannst, kannst du auf die professional verzichten....
     
  4. travel

    travel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Moment - wichtig an Adobe CS Pro ist Acrobat Pro - für die Druckvorstufe absolutes Muss. Wenn du auf Acrobat verzichten kannst ist die Standard Suite deine Wahl !
     
  5. nxs

    nxs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Macromedia Studio Pro nur dann, wenn Du intensiv mit Flash arbeitest - also dynamische Inhalte und Videos.

    Wenn Du in Flash 'nur ein wenig spielen' willst, ist die Standard Version ok - ansonsten ist Pro unverzichtbar.


    nxs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen