Pro oder nicht Pro?

buglover

buglover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi will mir die Adobe creativ suite und Macromrdia Studio MX holen. Pro oder nicht pro – dass ist hier die Frage.

Soweit ich dass bisher begriffen habe unterscheidet sich bei Macromedia die Pro-Version nur, dass ich Flash Flash in der MX Pro 2004 bekomme.
In Flash bin ich eh ein zeimliche newbee und denke, dass ich die Proversion eh nicht brauchen werde.

Bei Adobe sieht dass anscheinend schon anders aus. Hier gibt es bei der Pro Version Adobe professional und da ich meine Grafikarbeiten größtenteils über PDFs abwickel macht das ja wohl schon Sinn. Auf den GoLive könnte ich locker verzichten da ich lieber im Dreamweaver abreite.

Ist dass soweit richtig?

thx torsten
 
Abdobe CS ist absolut okay - hast die wichtigen programm zu einem vernünftigen preis
 
wenn du auf golife verzichten kannst, kannst du auf die professional verzichten....
 
xenayoo schrieb:
wenn du auf golife verzichten kannst, kannst du auf die professional verzichten....

Moment - wichtig an Adobe CS Pro ist Acrobat Pro - für die Druckvorstufe absolutes Muss. Wenn du auf Acrobat verzichten kannst ist die Standard Suite deine Wahl !
 
Macromedia Studio Pro nur dann, wenn Du intensiv mit Flash arbeitest - also dynamische Inhalte und Videos.

Wenn Du in Flash 'nur ein wenig spielen' willst, ist die Standard Version ok - ansonsten ist Pro unverzichtbar.


nxs.
 
Zurück
Oben Unten