Pro Mouse reparieren/demontieren?

  1. Hornet

    Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Apple Pro Mouse USB und bin sehr zufrieden damit. Jetzt ist sie mir allerdings kaputt gegangen :( .

    Der Fehler war aber schnell gefunden: das Kabel hat einen Kabelbruch.

    Das Problem: Der Kabelbruch ist direkt vorne am Gehäuse, sodass es fast unmöglich ist das Kabel zu flicken. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn man die Mouse öffnen und auseinander bauen könnte. Aber wie stellt man das an? :confused:

    Ich kann weder Schrauben oder Nieten etc sehen, an denen man ansetzten könnte...

    Also meine Frage an euch: Kann man die Mouse zum reparieren öffnen? (und nachher auch wieder heile zusammen setzen? ;) )

    Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps sehr freuen.

    MfG

    Hornet
     
    Hornet, 10.08.2004
  2. filzer

    filzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    ahh... ich hab das schon mal gemacht. ist aber eigendlich nicht so gedacht, die maus ist verklebt. man muss das ziemlich fett auseinanderbrechen... und dann gibt es noch mehr probleme... da gab es eine anleitung im netz. google mal, vielleicht findest dus...

    am ende jedenfalls ging das mäuschen wieder. bis jetzt ;)
     
    filzer, 10.08.2004
  3. filzer

    filzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    filzer, 10.08.2004
  4. Hornet

    Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Sieht ja nach einem guten Stück arbeit aus ;)

    Hauptsache sie funktioniert danach wieder. Ich melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat oder nicht.

    MfG

    Hornet
     
    Hornet, 11.08.2004
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.696
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    Ähem,ich hab´s auch probiert.
    Hab mir dann eine neue Maus gekauft. :D
    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 11.08.2004
  6. Gelzomino

    GelzominoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ich habe noch ne ältere Apple Pro Maus in schwarz. Die hat das gleiche Problem. Aber ich würde die schon gerne mal wieder benutzen -> Ich probiers auch aus :)

    Gelz
     
    Gelzomino, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pro Mouse reparieren
  1. gurubez
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    540
  2. juhemac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  3. JamalX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  4. Amigarianer
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.141
    Amigarianer
    22.02.2010
  5. Bruudinho
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.180
    HanSolo86
    26.12.2009