Pro Mouse auf laminiertem Papier! Geht das?

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage bezüglich der Pro Mouse! Ich arbeite an einem weißen Tisch und wollte die Maus eigentlich ohne Mousepad benutzen. leider scheint die Tischoberfläche jedoch zu glatt zu sein und das Licht der Maus zu spiegeln.

Jetzt habe ich mir überlegt, ein weißes Blatt Papier zu laminieren und dann als Mousepad zu verwenden. hat da jemand Erfahrung mit und kann mir berichten, ob das funktioniert, oder ob die Pro Mouse auch hier nicht richtig arbeitet?
 
Nein geht nicht. Du brauchst etwas mit textur. weiß oder glänzend oder transparent ist immer schelcht für eine optische maus.
 
alles klar. danke für die schnelle antwort!
dann muss ich mir jetzt wohl etwas anderes überlegen und erst einmal mit meinem schwarzen "übergangsmousepad" vorlieb nehmen...
 
Zurück
Oben Unten