Pro Mouse auf laminiertem Papier! Geht das?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tozzer577, 06.07.2005.

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pro Mouse! Ich arbeite an einem weißen Tisch und wollte die Maus eigentlich ohne Mousepad benutzen. leider scheint die Tischoberfläche jedoch zu glatt zu sein und das Licht der Maus zu spiegeln.

    Jetzt habe ich mir überlegt, ein weißes Blatt Papier zu laminieren und dann als Mousepad zu verwenden. hat da jemand Erfahrung mit und kann mir berichten, ob das funktioniert, oder ob die Pro Mouse auch hier nicht richtig arbeitet?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht nicht. Du brauchst etwas mit textur. weiß oder glänzend oder transparent ist immer schelcht für eine optische maus.
     
  3. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. danke für die schnelle antwort!
    dann muss ich mir jetzt wohl etwas anderes überlegen und erst einmal mit meinem schwarzen "übergangsmousepad" vorlieb nehmen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen