Pro-Mouse an USB-Port der Pro-Tastatur : Maus geht nicht!

Q

quickborner

Tach auch!

Ich hab ein ibook. wenn ich mal die ext. Tastatur (Pro) benutzen möchte, möchte ich natürlich auch die Pro-Maus anschliessen, und zwar an einem der
USB-Ports der Tastatur.

Die Tastatur funktioniert allerbest, aber der Mauszeiger rührt sich kein Stück
(reagiert nur auf TrackPad).

Habe ich vergessen etwas an den Systemeinstellungen zu ändern, das die Pro-Maus trotz leuchtender roter lampe nicht den Mauszeiger zum Bewegen veranlasst??? Oder sind die USB-Ports der Tatstatur "Attrappen" ? :)
 
Funktioniert die Maus denn, wenn sie direkt am iBook angeschlossen wird?
 
Hmmm...

Es gab mit 10.2.5 Probleme mit einigen USB-Hubs, nichts anderes ist die Tastatur ja auch. Hast Du schon 10.2.6 installiert?
 
Original geschrieben von Gomiaf
Hmmm...

Es gab mit 10.2.5 Probleme mit einigen USB-Hubs, nichts anderes ist die Tastatur ja auch. Hast Du schon 10.2.6 installiert?
 

Hi, dank softwareaktualisierung bin ich bzw. mein ibook eigentlich immer auf dem neuesten stand.
 
Habe das gleiche Problem auch seit heute. Allerdings mit iMac. Die rote Lampe leuchtet zwar, aber es tut sich nichts. Auch wenn ich die Maus direkt an den iMac anschließe.
(iMac G4, 700MHz, X.2.6)
 
Zurück
Oben Unten