Pro Keyboard unter 9.2.2

F

Flubber59

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

mein altes Keyboard gab nach 5 Jahren den Geist auf und ich habe für meinen G3 ein schwaryes Pro Keyboard bei eBay mit der schwarzen ProMouse ersteigert, geile Sache, fast Neuteile. Nun hat der G3 USB 1.1, das Keyboard und Mouse funktionieren prima, aber unter dem E und dem L sind das Euro-Symbol und das @ Zeichen angezeigt. Wie aktiviere ich die? Klappt irgendwie nicht, brauche ich dazu USB 2.0?

Danke schon mal für die Antworten und Grüsse von Flubber59
 
Da ich das Keyboard nicht besitze, ist das ne Blindantwort.
Sind aber auf einer Taste 2 - 3 Symbole aufgezeichnet, lassen die sich meist durch eine Kombination aus Befehl / Wahl und tatsächlicher Taste aktivieren. Himmel, das ist eigentlich total einfach, aber schwer zu erklären.

Sind die beiden Tasten links neben der Space-Taste. Die in Kombi mit der Taste, auf der Dein Euro- und @- Zeichen steht.... Probier das mal.
Das @ war sonst immer shift-alt-1.
 
Hi
warum probierst du nicht mit dem Programm "Tastatur", bei welchem Zeichensatz das "€" oder "@" Zeichen sitzt?

Gruß yew
aus Shanghai
 
Zurück
Oben Unten