Benutzerdefinierte Suche

Pro Keyboard unter 9.2.2

  1. Flubber59

    Flubber59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    mein altes Keyboard gab nach 5 Jahren den Geist auf und ich habe für meinen G3 ein schwaryes Pro Keyboard bei eBay mit der schwarzen ProMouse ersteigert, geile Sache, fast Neuteile. Nun hat der G3 USB 1.1, das Keyboard und Mouse funktionieren prima, aber unter dem E und dem L sind das Euro-Symbol und das @ Zeichen angezeigt. Wie aktiviere ich die? Klappt irgendwie nicht, brauche ich dazu USB 2.0?

    Danke schon mal für die Antworten und Grüsse von Flubber59
     
    Flubber59, 01.04.2006
  2. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Da ich das Keyboard nicht besitze, ist das ne Blindantwort.
    Sind aber auf einer Taste 2 - 3 Symbole aufgezeichnet, lassen die sich meist durch eine Kombination aus Befehl / Wahl und tatsächlicher Taste aktivieren. Himmel, das ist eigentlich total einfach, aber schwer zu erklären.

    Sind die beiden Tasten links neben der Space-Taste. Die in Kombi mit der Taste, auf der Dein Euro- und @- Zeichen steht.... Probier das mal.
    Das @ war sonst immer shift-alt-1.
     
    chrischiwitt, 01.04.2006
  3. yew

    yewMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    461
    Hi
    warum probierst du nicht mit dem Programm "Tastatur", bei welchem Zeichensatz das "€" oder "@" Zeichen sitzt?

    Gruß yew
    aus Shanghai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pro Keyboard
  1. hjg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    848
  2. OS9-Fan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    OS9-Fan
    22.11.2007
  3. die.reibe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  4. McProud
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    McProud
    24.09.2005
  5. NicoDad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    773
Benutzerdefinierte Suche