Pro-G: Nächstes Starcraft ist nicht mehr weit

Black Smurf

Black Smurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
139
Hier: http://www.pro-g.co.uk/news/15-01-2007-4502-1.html gibt es folgende erfreuliche Meldung (aus dem Umfeld der Burning Crusade Veröffentlichung) zu lesen:

Itzik Ben Bassat, Vice President Business Development and International for Blizzard Entertainment, took the stage at HMV Oxford Street, London, and said some rather revealing words.

"I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and we launched StarCraft in 1998, before I'm standing here again, celebrating the next game in the series," stated Bassat while on stage.
 
würd ich sofort kaufen :)
 
ich auch!!!
 
oh ich liebe starcraft!
da schließe ich meinen vorrednern an!
 
Wäre ne coole Sache aber leider ist das bis 2008 noch ne Weile hin.
 
Hey das wär doch was! Hab früher als ich noch keinen Mac hatte auch immer StarCraft gespielt auf Win. Gibts das alte eigentlich auch für den Mac?
 
MacDodo schrieb:
Hey das wär doch was! Hab früher als ich noch keinen Mac hatte auch immer StarCraft gespielt auf Win. Gibts das alte eigentlich auch für den Mac?

jq, und meine starcraft version läuft auch auf meinem mac mini!!Natürlich mit patch!!
achja die starcraft 2 beta ist auch cool!
 
Wird bestimmt wieder son 3D Mist ^^. Wer braucht sowas. Will nen schönes OldSchool Game haben :). SC war schon geil :)
 
MacDodo schrieb:
Hey das wär doch was! Hab früher als ich noch keinen Mac hatte auch immer StarCraft gespielt auf Win. Gibts das alte eigentlich auch für den Mac?

Aber sicher doch (die Mac-Version wird in D von arktis.de vertrieben). Nur Broodwar ist in der Mac-Version schwer aufzutreiben.
 
hmm ohne Broodwar machts mal nur dreiviertel so viel Spaß aber immerhin...
Die alten Spiele sind doch immer noch die Besten! Ich kann mit dem ganz neuen Zeug (WoW o.ä.) nichts anfangen!
 
ich spiele auch noch sehr aktiv StarCraft. Das schöne ist, selbst auf Akku sind fast 2h möglich :)
 
Andi92 schrieb:
achja die starcraft 2 beta ist auch cool!
:suspect:


Ja, ich bin auch so ein ewig gestriger... Ich zocke immer noch Starcraft.
Blöd nur, dass ich doch wahrhaftig noch nie die BW Zerg Kampagne bis zum Ende ohne cheaten geschafft habe. :(
 
Ich hab auch BW läuft astreine aufm Mac! Dagegen ein Civ IV ist sowas von verbuggt, das das überhaupt keinen Spaß macht. Naja, C&C Generals läuft noch sehr gut. Mal gespannt, wie AoE III bei mir läuft...
 
Zurück
Oben Unten