Pro E - Wie laufen auf MBP/ OS X

rocketscience

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Haloa,

neues Semester, neues Glück!
Mein Vorlesungsplan sieht jetzt CAD vor und die erste Veranstaltung habe ich auch hinter mich gebracht.
Wir nutzen Pro E, eine Version für Mac gibt es bekanntlich leider nicht... Nun meine Frage bzw. meine Vorraussetzungen für Pro E:

-Lizenzen für Pro E haben wir von unserer Uni aus
-Eine Lizenz für MS Win XP besitze ich privat
-Boot Camp ist im Lieferumfang von Mac OS X enthalten, oder?

Als Hardware setze ich ein MBP ein, was mit 2GB Speicher ausgerüstet ist.
Habe ich eine reelle Chance Pro E auf meinem Laptop laufen zu lassen, um meine Semesterarbeit evt. auch mal/ ausschließlich zuhause anfertigen zu können?
Wie sind eure Erfahrungen mit BootCamp und Pro E?

MfG

RuffY
 
Also ich hab ProE auf einem Macbook unter Bootcamp mal ausprobiert. Es läuft, so lange die Baugruppen nicht allzu groß sind eigentlich ganz akzeptabel.

Es sollte also auf dem Macbook Pro perfekt laufen.

Ich habs auch mal unter Parallels versucht. Das kann man mit dem Macbook komplett vergessen.
 
Zurück
Oben Unten