Pro Display - Erfahrungen mit MBP 16“?

I

i-Pizza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
255
Reaktionspunkte
60
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem 16“ MBP und dem neuen Pro Display von Apple?
Danke :)
 
....ich überlege nur den Pro zu nutzen und MBP geschlossen halten - also nicht zwei Monitore gleichzeitig. Es geht um Lärm..... ;)
 
....ich überlege nur den Pro zu nutzen und MBP geschlossen halten - also nicht zwei Monitore gleichzeitig. Es geht um Lärm.....
Ob das was bringt? Die Kühlung der MBPs ist darauf ausgelegt, dass die Geräte geöffnet sind. Also ich werde ganz bestimmt eher noch lauter brüllen als leiser werden, wenn mir einer die Luft abdreht ... :D
Ok, lassen wir die Humanvergleiche. Wenn du optimale Leistung willst, und davon gehe ich aus, wenn du dieses Display nutzen willst, ist das keine gute Idee. Und der Lüfter wird auf jeden Fall lauter drehen, zumindest intern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich dachte dass mit beiden Bildschirmen die Grafikkarte unnötig stark beansprucht wird - bei >30" brauche ich den internen ja nicht mehr - deshalb MBP geschlossen halten?
 
Kannst du ohne Probleme machen. Die aktive Lüftung funktioniert genau so wie wenn der Deckel auf wäre. Es fehlt nur etwas die passive Kühlung welche Hitze durch die Tastatur/Gehäuse abstrahlt.
 
ich denke, dass noch sehr wenige den Monitor besitzen und wenn, dann nur am Mac Pro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wirklich Niemand?.....
 
Zurück
Oben Unten