Pro Display - Erfahrungen mit MBP 16“?

i-Pizza

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
189
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem 16“ MBP und dem neuen Pro Display von Apple?
Danke :)
 

i-Pizza

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
189
....ich überlege nur den Pro zu nutzen und MBP geschlossen halten - also nicht zwei Monitore gleichzeitig. Es geht um Lärm..... ;)
 

Kontrapaganda

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2019
Beiträge
231
....ich überlege nur den Pro zu nutzen und MBP geschlossen halten - also nicht zwei Monitore gleichzeitig. Es geht um Lärm.....
Ob das was bringt? Die Kühlung der MBPs ist darauf ausgelegt, dass die Geräte geöffnet sind. Also ich werde ganz bestimmt eher noch lauter brüllen als leiser werden, wenn mir einer die Luft abdreht ... :D
Ok, lassen wir die Humanvergleiche. Wenn du optimale Leistung willst, und davon gehe ich aus, wenn du dieses Display nutzen willst, ist das keine gute Idee. Und der Lüfter wird auf jeden Fall lauter drehen, zumindest intern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

i-Pizza

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
189
ich dachte dass mit beiden Bildschirmen die Grafikkarte unnötig stark beansprucht wird - bei >30" brauche ich den internen ja nicht mehr - deshalb MBP geschlossen halten?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Kannst du ohne Probleme machen. Die aktive Lüftung funktioniert genau so wie wenn der Deckel auf wäre. Es fehlt nur etwas die passive Kühlung welche Hitze durch die Tastatur/Gehäuse abstrahlt.
 

i-Pizza

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
189
ich denke, dass noch sehr wenige den Monitor besitzen und wenn, dann nur am Mac Pro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf