Pro Apps Bundle für Bildung (DE)

Diskutiere Pro Apps Bundle für Bildung (DE) im Mac OS Forum

  1. mcfx

    mcfx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.11.2010
    Hallo,

    wenn ich nach Pro Apps Bundle für Bildung suche, lande ich auf der österreichischen Seite von Apple (AT) (Link: https://www.apple.com/at-edu/shop/product/BMGE2ZM/A/pro-apps-bundle-für-bildung). Gibt es das Bundle auch auf der deutschen Apple Seite (DE)? Wenn ja, habt ihr den Link dazu? Falls nein, lässt sich das problemlos von hier aus Deutschland, auf der österreichischen Apple (AT) Seite bestellen und nutzen?

    Gruß,
    mcfx
     
  2. webworker

    webworker Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2015
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.585
    Zustimmungen:
    2.419
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also bei mir klappt es. Bekomme dann ca. 230 Euro als Gesamtpreis angezeigt. Man muss natürlich bei Unidays registriert sein.
     
  4. mcfx

    mcfx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.11.2010
    Danke euch! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.