privoxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von hagbardhirn, 04.04.2008.

  1. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    hallo,
    hab mal nen paar fragen zu privoxy (ich hab die version 3.0.3)
    es läuft alles tadellos, bis das ich wenn ich bei google nach bilder suche sie nicht gezeigt werden... nur ein kleines "broken pic" zeichen oben links...
    was kann ich den machen das ich die bilder angezeigt bekomme?? (geht das den überhaupt)
    ich hatte schon ne neuere version installiert..., ich finde es nur schade das man nicht selbst konfigurieren kann, oder nicht so einfach??

    bevor ich privoxy benutz hatte, hatte ich noch tor. hab dan mal den verbund tor+privoxy+etc installiert... und war nicht sehr zufrieden... es lief nur alles rund wenn ich tor auch lief... nur hatte ich mir angewöhnt mal auch ohne tor zu surfen aber... will dann aber dann nicht auf privoxy verzichten...
    kann mir jemand helfen, bin selbst nicht so der crack in der beziehung...!!??


    so schon mal danke im vorraus...

    gruß simon

    ps: gesucht hatte ich schon, oder nicht intensiv genug?, nur nichts gefunden ;-)
     
  2. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    ...push...
     
  3. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2006
  4. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    danke kannt ich aber schon... hab leider dazu auch nichts gefunden... wie anhabt ihr das denn bitte?? welche version nützt ihr... mit der neuen 3.0.8 finde ich komisch das man nicht mehr wie in den ältern über den browser selbst konfigurieren kann, oder bin ich einfach zu blöd???
    bitte helf mir doch einer...
    und tor und privoxy sind beides super tools! nur ich will nicht die ganze zeit mit tor unterwegs sein(geschwindigkeit...) aber will dann auch keine werbung...
    so habs das mit google in den griff bekommen...
    nur noch mit tor... weis da einer nen tipp das ich nicht ewig rumeiern muss??^^


    hab foxyproxy gefunden... gibt es denn nicht die möglichkeit ein profil mit tor und privoxy und eines nur mit privoxy?
    hat jemand eine idee??
     
  5. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    kann es sein das man entweder tor und privoxy oder eben nur tor oder nur privoxy verwenden kann??
     
  6. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Wusste garnicht das es Tor noch gibt. Dachte mit der Vorratsdatenspeicherung ist der langsam verschwunden.

    Privoxy nutz ich zz auch nicht. Bin meist mit dem Fuchs & ADBlock unterwegs. Hatte im Privoxy auch nie was groß umstellen müssen.
    Glaube auch nicht das man ihn, in der neuen Version, nicht einstellen kann.
    Und diese Passage aus der Anleitung hilft nicht weiter??
     
  7. hagbardhirn

    hagbardhirn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    ne ging nicht ich habe jetz die 3.03 version und die funtzt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen