Privoxy (ohne TOR) mit Opera

Z

Zucki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hi!

Ich habe mir jüngst Privoxy installiert. Geht recht einfach per MacPorts.
Dabei möchte ich nun nur den Webfilter nutzen.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das einstelle? Seit Installation existiert ein neuer Nutzer, Privoxy, das wars. Sehr eigenartige Realisierung. Ist das normal?

Dann habe ich Opera auf 8118 localhost proxyfiziert. Leider aber werden weiterhin sehr viele Infos über meinen Host übertragen. Weiß jemand wo man pragmatisch orientierte Einstellungshilfen zu dem Thema bekommt.
Hintergrund ist, dass oft Google Analytics und dergleichen genutzt wird, und ich meine Daten nicht statistisch erfassen lassen will.

Gruß.
Zucki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten