Privatfreigabe Fehler 3263 3150 homesharing.itunes.apple.com

Splender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Moin,

mir ist eben das erste mal aufgefallen das iTunes (11.0.4) beim Importieren von Medien über die Privatfreigabe
versucht auf homesharing.itunes.apple.com zuzugreifen! Das war in vorigen Versionen nicht so.

Der Hammer ist, wenn iTunes nicht auf homesharing.itunes.apple.com zugreifen kann, wird einfach eine Fehlermeldung geschmissen:

"Die ausgewählten Dateien konnten nicht von „Mac Mini“ kopiert werden, da ein Fehler aufgetreten ist (-3150)." /manchmal ist es auch Fehler 3263

Kann mir einer sagen was das soll?

MfG
Splender
 
Was heißt: Importieren über die Privatfreigabe?

Importieren geht nur über den Benutzer, der die iTunes-Datenbank verwaltet.
 
Sorry, hätte dazu schreiben sollen das ich auf dem MacMini iTunes mir allen Medien habe.
Und per Privatfreigabe Medien in iTunes über das Netzwerk auf ein MBA "importieren" wollte.

Um um das machen zu "DÜRFEN" will iTunes die besagte Verbindung aufbauen, wird diese untersagt ist ein importieren nicht möglich.....
 
Zurück
Oben Unten