privates wlan mit belkin router osx + winxp

  1. batsan

    batsan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich würde gerne zu Hause ein kleines Wlan einrichten, zwischen meinem PB meinen zwei Notebook's( WIN XP) und nem Desktop auch Win XP.

    Alle greifen auf meinen Belkin Router zu, jedoch finde ich keinen der anderen in der Netzwerkumgebung.

    Habe schon Dateien freigegeben, auch beim PB Windows Filesharing aktiviert, finde jedoch keinen der anderen Rechner auch in der Netzwerkumgebung bei den anderen Rechnern sehe ich nichts.

    Könnt ihr mir das vielleicht erklären??? Mit der Anleitung in der Faq klappt es nicht.
     
    batsan, 02.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - privates wlan belkin
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    239
    rembremerdinger
    09.07.2017
  2. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    284
    Olivetti
    01.07.2017
  3. macinbs
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    619
    Olivetti
    12.06.2017
  4. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
    Stargate
    11.06.2017
  5. Anima
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590