privates Surfen mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Badener, 26.03.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hi,

    als ich gestern diesen Film angeschaut habe, hat er bei Safari auf privates Surfen gewechselt - ohne Warnmeldung.

    Wie deaktiviert man denn diese Warnmeldung? Die nervt mich nämlich ziemlich....

    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich glaub die kann man gar nicht deaktivieren und die haben dass in dem Film einfach rausgeschnitten. Aber praktisch wäre es schon.
     
  3. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Was ist denn privat surfen ??? oder wann kommt diese Warnung...ich habe die noch nie gehabt !?
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter

    Safari -> Privates Surfen anklicken - dann wird kein Verlauf gespeichert, der Cache wird nicht benutzt, Paßwörter werden nicht gespeichert usw.

    Ich aktiviere das immer, wenn ich Online-Banking mache.... Nur nervt mich da diese Meldung regelmäßig.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen