privates Surfen mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Badener, 26.03.2006.

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hi,

    als ich gestern diesen Film angeschaut habe, hat er bei Safari auf privates Surfen gewechselt - ohne Warnmeldung.

    Wie deaktiviert man denn diese Warnmeldung? Die nervt mich nämlich ziemlich....

    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Ich glaub die kann man gar nicht deaktivieren und die haben dass in dem Film einfach rausgeschnitten. Aber praktisch wäre es schon.
     
  3. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Was ist denn privat surfen ??? oder wann kommt diese Warnung...ich habe die noch nie gehabt !?
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter

    Safari -> Privates Surfen anklicken - dann wird kein Verlauf gespeichert, der Cache wird nicht benutzt, Paßwörter werden nicht gespeichert usw.

    Ich aktiviere das immer, wenn ich Online-Banking mache.... Nur nervt mich da diese Meldung regelmäßig.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen