Privater Termin in freigegebenem Kalender möglich?

Diskutiere das Thema Privater Termin in freigegebenem Kalender möglich? im Forum Mac OS Apps.

  1. Floer

    Floer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hallo zusammen,

    gibt es im Kalender eine Funktion mit der ich Termine als "privat" kennzeichnen kann? So dass jemand, der meinen Kalender abonniert hat, zwar sieht, dass ich einen Termin habe, aber nicht worum es sich bei dem Termin handelt. In Outlook gibt es so eine Funktion - die Termine bekommen dann ein kleines Vorhängeschloss als Symbol.

    Ich würde gerne haben, dass mein Mitarbeiter sehen kann, dass ich keine Zeit habe (und mir daher z.B. keinen Termin reinlegt), jedoch nicht, um WAS für einen Termin es sich handelt.

    Vielen Dank schonmal :)
    Florian
     
  2. macwander

    macwander Mitglied

    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    gibt's natürlich nicht bei icloud Kalendern, sondern nur bei microsoft und richtigem cal dav. aber es gab irgendwo einen süßen workaround mit einer Schnittmenge von freigegebenen Kalendern. find ich nur grad nicht. hat wer eine Lösung mittlerweile? außer dass Transparenz gegenüber den MitarbeiterINnen ein Anliegen ist, dem wir uns alle verschreiben sollten ;-) ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...