Private Relay lädt und lädt und lädt....

ufo2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
351
Kleines Problem mit Apples Private Relay. Seit ca. 1 Woche. Vorher fast keine Probleme. iCoud+ Abo ist vorhanden.
Beim Start des Mac's kommt es zu merkwürdigen Ereignissen in den Systemeinstellungen.
Und zwar genau beim Punkt iCloud → Private Rellay
Im Normalfall wird diese Systemeinstellung mit allen Diensten mit den dazugehörigen Kästchen links (zum aktivieren bzw. deaktivieren) geladen.
Ausser bei Private Relay. Dort wird geladen was nicht zum laden da ist.

Der Apple Support war auch wenig hilfreich (Chat)
Mir würde genügen wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Prozessname (in den Aktivitäten) von Private Relay heisst :rolleyes:
 
Hi,
Schalte halt dieses Private Relay ab, dieses Teil hat noch Bugs.
LG Franz
 
Ich habe es abgeschaltet. In den Einstellungen iCloud lädt es trotzdem weiter. Die Box zum deaktivieren erscheint nicht weil ein Prozess am laden ist.
Also muss irgendein Prozess laufen. Den möchte ich stoppen.
 
Hi,
Hast du nach dieser Aktion, den Rechner neugestartet ?.
 
Selbstverständlich ;)
 
Ein Foto der Einstellungen gibt es morgen.
Meine Nerven sind etwas angespannt seit einer Woche Netzwerkeinstellungen....
 
So, hier das Bild meines Problems.
Wie man ersehen kann fehlt mir hier die Checkbox vor dem Dienst Privat-Relay.
Warum er ständig am laden ist erschließt sich mir nicht. Heute früh alles normal. :unsure:
Wäre aber nett wenn jemand den Dienstnamen wüßte.


Capto_Capture 2022-10-04_07-08-25_PM Kopie.png
 
Zurück
Oben Unten