private Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das Design ist schön,
aber auf Dauer ist mir das
etwas zu "statisch".

Eine Möglichkeit das zu ändern,
wäre Fotos nicht als PopUp zu
präsentieren...

... ansonsten gibt es Gemeinsamkeiten
gleicher Geburtstag (bei mir sinds einige
Jährchen mehr) in VS-Villingen. ;)
 
Die Seite scheint eine Mindestbreite vorauszusetzen, damit man den Content rechts überhaupt lesen kann?! Bei Zeilenumbrüchen, die durch das Verändern der Browsergröße entstehen, verschiebt sich die Hintergrundgrafik.

Der Inhalt geht ein wenig unter, da sind die Bilder links doch ein wenig dominant.

Die Idee mit dieser spartanischen Navi finde ich gut!
 
ja die spartanische navi ist fein, könnte allerdings über fireworks und slices ästhetischer funktionieren - alles andere ist ja auch homemade - warum also die navileiste nicht ?

text ist ein wenig zu klein und schlecht lesbar
leider ist auf eine bestimmt bildschirmgröße programiert -
für mich nicht störend, aber für andere vielleicht nicht ideal

der drachen könnte ein wenig transparenz vertragen ;)

meine ich
an sonsten angenehm
 
Hab nur kurz reingesehen, eh ok. Nur die Schrift bei /work/Links ist mir negativ aufgefallen. Sieht man nicht, wurde aber eh schon erwähnt.
 
Was andere über Dich sagen...

...wird nicht komplett angezeigt (Firefox 0.8 @windows 2000 prof) und der Scrollbalken fehlt leider. Ansonsten: Mal was anderes, frisches, sehr ungewöhnlich, aber gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten