Private Homepage

Diskutiere das Thema Private Homepage im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yens

    yens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Forum,
    ich hab am Wochenende meine private Homepage mal komplett erneuert.
    Auf der Startseite gehen die Links Gästebuch und Links noch nicht. Inhalt hab ich auch noch fast keinen drin der Kommt erst noch.

    Würde mich über die eine oder andere Kritik freuen (positiv und negativ)

    Wie findet ihr das Design?
    Sind die Ladezeiten zu lang?
    Was fällt euch sonst auf?

    hier der Link:

    Gruß Yens
     
  2. Selket

    Selket Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Moin,

    Ladezeit: OK
    Design: Gefällt mir gut
    Content: Ich nehme an da kommt noch was drauf?? Und auf was zielst Du ab? Einfach ein paar Fotos von Dir, wenn ja dann ist die Sache sehr gut gelöst.

    Grüße
     
  3. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,

    tolle page, klare struktur, schöne bilder und nix zu meckern.
    lediglich die ladezeiten könnten bei modem/isdn usern etwas
    lang sein, unter dsl auf jeden fall ok.

    gruß vina
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mädels unter'm Rock fotografieren... *tsss* - soll man sowas Böses machen?

    Ansonsten sehr nette Page. Die Schrift gefällt mir nicht so recht, ich finde sie passt nicht zum Inhalt, aber das ist ja Geschmackssache.

    Martin
     
  5. yens

    yens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Danke für die schnellen Antworten und das Lob,

    also Content kommt noch. Aber Hauptsächlich Bildergallerien die jeweils ein neues Browserfenster öffnen. Dann kommen noch ein paar Links und ein Gästebuch.

    Die Schrift gefällt mir Momentan noch sehr gut. Wahrscheinlich kann ich sie in ein paar Monaten nicht mehr sehen :)
    He admartinator hast du ne idee welche Schrift ich stattdessen nehmen könnte.

    Vielen Dank noch mal für die Blumen.

    Gruß Yens
     
  6. knaup2

    knaup2 Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    abgerundete ecken scheinen der trend 2004 zu sein???

    golive? brrr

    ansonsten solide (das ist auch ein lob :)).
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Nur, wenn du versprichst, den Mädels nicht mehr unter den Rock zu gucken!

    Ich würde eine serifenlose Schrift nehmen. Verdana, Arial, Helvetica - hat jeder, passt immer. :)

    Martin
     
  8. MacHei

    MacHei Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    schoene seiten, gefallen mir gut, einzig die icon rechts oben passen nicht so recht zu dem uebrigen teil. da muesste doch noch was pfiffigeres zu finden sein als eine sonne oder das "schneesymbol"

    die ladezeiten sind unter isdn gerade noch i.o. wobei das sicher kein kriterium sein darf. (dsl)

    gruss heiko
     
  9. Petejo

    Petejo Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Hallo,
    ohne die Seite ganz durchsucht zu haben, sei Dir gesagt: man stellt keine Seite ins Netz, die nicht vollständig funktioniert. Keiner liest ein Buch, in dem ein paar Seiten fehlen.

    Ladezeiten sind zu groß, das Layout ist ganz nett, der Inhalt der "privaten Botschaft" wird nicht deutlich. Wird das eine von den Seiten, die mit viel Aufwand nichts sagen und die Datenautobahn verstopfen?

    Grüsse, Petejo
     
  10. yens

    yens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.11.2003
     

    Hallo Petejo,
    die Seite funktioniert ja vollständig. Es gibt halt nur fast keinen Inhalt. Es ist also kein Buch in dem ein paar Seiten fehlen sondern eher ein Sammelband zu dem noch viele Geschichten hinzukommen.

    Was heißt für dich zu groß? Hast du ISDN oder Modem? Würd mich mal interessieren wie lang die Seite bei dir zum laden braucht.

    Die "Botschaft" :) besteht hauptsächlich aus Bildergallerien in verschiedenen Kategorien für die Personen auf diesen Bildern.
    So gesehen sagt die Seite nur für Leute etwas aus die sich für die Bilder interessieren.
    Aber wie soll eine Webseite die Datenautobahn verstopfen?? Wenn es sich keiner anschaut gibt es keinen Traffic der irgendwas verstopfen kann.

    Gruß Yens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Private Homepage
  1. Ködi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    856
  2. ChristianK
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.885
  3. todoz
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.417
  4. Pink Floyd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  5. Reen
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.871
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...