private Homepage für meine Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
Die Webseite habe ich in 1 Stunde mit Rapidweaver gemacht, sie ist nicht fertig, aber wie gefällt euch das Design?

grischadaum.de/testumgebung/Manuela_Daum


Gruß Grischa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollen wir ein RapidWeaver-Standard-Theme bewerten? :suspect:

fox78
 
ok, ich bin kein Profi, aber:
  • ich komme auf die Startseite, und sehe unten einen Link "Startseite", nur der tut nichts (ausser auf die Seite zu führen auf der ich eh schon bin)
  • "Alter:42, Geburtstag: 31.10.1965"?? Fällt dir da was auf??
 
Sucht deine Mutter einen neuen Partner?:D
 
Sorry, aber ich finds schrecklich :(

Standardtheme, Tippfehler in Massen und die Unterseite mit dem Laptop wirkt wie eine schlechte Werbung für Apple. Auch wenn du das Ding binnen einer Stunde zusammen gezimmert hast. Es geht besser. Sowas kann man jemanden hinwerfen der nichts bezahlen will und nur kurz was im Netz stehen sehen möchte. Aber seiner eigenen Mutter? Sorry. Aber geht gar nicht.
 
Naja, die technischen Daten des T41 und des iMacs... weiß nicht.
Tabellarischer Lebenslauf? Mach lieber nen Text draus.
"Ich habe sehr viele Hobbies, ich mal ein paar davon" mach was deutsches draus ;)
Dein Nick deckt sich mit ihrem Hund ;) kann der auch programmieren? ;)
 
:D Tippfehler, naja die korrigiere ich noch. den text habe ich mit kopfschmerzen um 2 uhr nachts geschrieben.
:D Ja meine Mutter ist 43
:D Mein Hund ist cool!
:D Rapidweaver finde ich cool.
 
Darf ich fragen wie alt du bist? Nichts gegen dich oder deine Mutter, aber ich halte so eine "nutzlose" Internetpräsenz in der heutigen Zeit für ziemlich gefährlich.

Nicht nur die Tatsache, dass die E-Mail Adresse deiner Mutter im Klartext im Quellcode steht, sondern auch die Angabe vieler persönlicher Daten macht die Seite zum gefundenen Fressen für Spam und Werbung.