Private Hobbyfotografie website

N

nimra1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
wie der Titel schon sagt, hier mein bescheidener Beitrag:

www.armin-klakus.de

Unschwer zu erkennen - erstellt mit RW + RapidAlbum.
Das schlichte Design hat mir gefallen, denn schliesslich liegt der Fokus auf den Fotos.

Freue mich über konstruktive Kritik!

Armin
 
Gefällt sehr gut :)

Besonders die Navi. Glas + Licheffekte. Sehr sehr nett. Vor allem schlicht. Ich mag sowas :)

Das was ich noch ändern würde. Oben die Schrift vertikal in die Mitte setzen. Also das aus dem Banner und eventuell durch ein Logo oder sowas ersetzen. Oder mit einer Grafik schick formatieren. Passt nicht so ganz. Aber ansonsten sehr schick. Würde nur im Inhalts-Teil was "Dreck" reinbringen. Wirkt so sauber. Ansonsten echt gut gelungen.

Gute Arbeit.
 
Wenn Du schon Armin's statt Armins schreiben willst, dann würd ich keinesfalls ein ´ sonder ein ' benutzen.
 
Find die Seite sehr schön. Wie hast du den den Anfangsbildschirm mit dem "Start" hinbekommen?
 
An sich ganz nett, clean, gut aufgebaut.
Aber ich hasse "start" Seiten. Ich will nicht, jedesmal wenn ich Deine Seite besuche, auf "Start" klicken müssen.
 
Find die Seite sehr schön. Wie hast du den den Anfangsbildschirm mit dem "Start" hinbekommen?

Eigentlich recht einfach:D:
Im RW eine neue Seite erstellt - Foto und Text eingefügt und beides mit einem link auf die interne Seite "Fotogalerie" verlinkt.

Ja, das mit der Überschrift gefällt mir auch noch nicht so sehr - muss mir hier mal was überlegen...

Viele Grüsse!

Armin
 
Alles gut. Peinlich und ärgerlich nur das Apostroph im Namen "Armin's". Hier gehört NIEMALS ein Apostroph hin, egal in welcher Form.
 
Alles gut. Peinlich und ärgerlich nur das Apostroph im Namen "Armin's". Hier gehört NIEMALS ein Apostroph hin, egal in welcher Form.

Danke für deinen sehr direkten und unmissverständlichen Hinweis;).
Ich weiß - setzen, sechs:eek:. Gut, dass es vorher noch niemand aufgefallen ist - die meisten bisherigen Besucher waren wohl Techniker oder Ingenieure...:D.

Fehler wurde behoben.
Armin
 
Zurück
Oben Unten