Private Finanzen verwalten?

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Programm um meine privaten Finanzen zu verwalten, gibt es da etwas Empfehlenswertes?

Auf dem PC war ich mit Microsoft Money sehr zufrieden, mit Quicken wurde ich nie glücklich.

Kasei
 
wieso nimmst du denn nicht excel, da hat man doch auch alle anwendungen die man so braucht für haushalt und finanzen? zumindestens reichte das bei mir bisher aus.

mfg hanta
 
HAtte ich mich auch mal eine ZEitlang mit beschäftigt. Habe jetzt aber SPB Finance auf meine PocketPhone. Das reicht für mich.

Für mein Bankkonto würde ich mir höchstens noch eins fürs iBook kaufen....


MfG Benjamin
 
iFinance nutze ich auch und bin wirklich zufrieden damit. Endlich diese umständlichen Excel Tabelle weg...
 
pitti_peter schrieb:
Ich würde dir lieber zu Moneydance raten:

http://moneydance.com/
Gibt es das Programm auch auf Deutsch?

Englisch als Programmsprache stört mich nicht, aber das hiesige System der Zahlungen, usw. funktioniert anders als in den USA und sollte in der Software deshalb berücksichtigt werden.

Kasei
 
hab iFinanze direkt nach 5 Minuten gekauft, super Programm
 
pitti_peter schrieb:
das ist sowas von Deutsch :)
Eigentlich eher «sowas von Amerikanisch», nicht? Es scheint aber Übersetzungen in andere Sprachen inklusive Deutsch zu geben! :)

Kasei
 
Zurück
Oben Unten