Private Finanzen verwalten?

kasei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
619
Ich suche ein Programm um meine privaten Finanzen zu verwalten, gibt es da etwas Empfehlenswertes?

Auf dem PC war ich mit Microsoft Money sehr zufrieden, mit Quicken wurde ich nie glücklich.

Kasei
 

hanta-virus

Neues Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
17
wieso nimmst du denn nicht excel, da hat man doch auch alle anwendungen die man so braucht für haushalt und finanzen? zumindestens reichte das bei mir bisher aus.

mfg hanta
 

Bennj125ccm

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
998
HAtte ich mich auch mal eine ZEitlang mit beschäftigt. Habe jetzt aber SPB Finance auf meine PocketPhone. Das reicht für mich.

Für mein Bankkonto würde ich mir höchstens noch eins fürs iBook kaufen....


MfG Benjamin
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
7.208
iFinance nutze ich auch und bin wirklich zufrieden damit. Endlich diese umständlichen Excel Tabelle weg...
 

kasei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
619
pitti_peter schrieb:
Ich würde dir lieber zu Moneydance raten:

http://moneydance.com/
Gibt es das Programm auch auf Deutsch?

Englisch als Programmsprache stört mich nicht, aber das hiesige System der Zahlungen, usw. funktioniert anders als in den USA und sollte in der Software deshalb berücksichtigt werden.

Kasei
 

Ben2004

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
305
hab iFinanze direkt nach 5 Minuten gekauft, super Programm
 

kasei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
619
pitti_peter schrieb:
das ist sowas von Deutsch :)
Eigentlich eher «sowas von Amerikanisch», nicht? Es scheint aber Übersetzungen in andere Sprachen inklusive Deutsch zu geben! :)

Kasei
 
Oben