Private Daten in Safari beim Beenden löschen - Wie?

I

ibuzzzmx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim Firefox gibt es die Option "Private Daten beim Beenden löschen". Beim Quit werden dann alle Cookie, ausgefüllte Formular, Cache etc. gelöscht. Der Safari bietet diese Option leider nicht.

Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit dies zu aktivieren oder mit einem Plug-In hinzuzufügen.

"Privates Surfen" kenne ich, aber das muss man ja jedes mal aktivieren.

Grüße
iBuzzzMX
 
Direkt unter "Privates Surfen" findest Du den Punkt "Safari zurücksetzen". Dann wird alles gelöscht, was Du Dir wünschen kannst :)
 
Hallo,

seit ich das einmal aktiviert hatte, werde ich in Foren etc. beim Beenden von Safari jedesmal ausgeloggt. Das nervt mich, denn da ich den Mac allein nutze, möchte ich mich nicht jedes Mal neu einloggen.
Wie kann ich denn das wieder umstellen?
 
Zurück
Oben Unten