iOS Privacy: Apps mit Zugriff auf Health-Daten

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

mit iPhone 13 Pro, iOS 15.1 unter Settings > Privacy > Health lässt sich für entsprechende Apps der Zugriff auf verschiedene Healthdaten einstellen. Leider erhalte ich nach dem Tap auf einige Apps nur einen leeren Screen, so zB für Clock (Apple App), Companion (von Zwift), ELEMNT (von Wahoo), Polar Beat und auch TrainingPeaks. Für TrainingPeaks habe ich eben noch einmal den Test gemacht:
  1. App de/installiert
  2. In der TrainingPeaks-App mit Health verknüpft, mit Zugriff auf alle (zum Test) angebotenen Werte.
  3. Check unter Settings > Privacy > Health > TrainingPeaks ergibt leider nur wieder einen leeren Screen
Gibt es da ne Lösung oder übersehe ich etwas?

Grüße
Christian
 
Ich sehe Zwift Companion gar nicht obwohl ich es installiert habe.

Klappen andere Programme? Bei den Programmen die ich sehe, kann ich auch normal einstellen.

Hast du mal einen Neustart des iPhones erzwungen? Bei Modellen ohne Homebutton, erst Lauter-, dann Leiser-Tast kurz drücken und dann so lange auf den Ausschaltknopf bis es neustartet.
 
Da ich das mit Zwift nie wirklich sauber hingekriegt habe, habe ich irgendwann RunGap gekauft. Funktioniert damit wirklich klasse.
 
Ich dank dir für deine Hilfe! Mir gehts hauptsächlich um die fehlenden Einstellungen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten