Prism und die Auswirkungen auf unser Leben

Der GBA ist Anwalt der Kanzlerin und er tut was seine Mandantin wünscht. Der Mann ist alles nur sicher nicht unabhängig! Bei der Momentanen Situation bedarf es schon einer enormen Rückgratsgelenkigkeit ( oder Fehlen des selben), dass man diesen Job so noch ausführen mag! Das hier geschoben und manipuliert wird zum Vorteil der Politik und wider das Volk ist ja offenkundig. Auch ist die Regierung über den BND Mittäter. Ein von Ihr eingesetzter Sonderermittler tut nichts anderes als ein Gutachten der Angeklagten einzubringen. So versteht sich der Ermittler ja auch, der ganz klar Gesinnungstreue zugesagt hat zur Regierung!

Wie "bemüht" die Parlamentarier sind kann man ja auch am Einführen der VDS erkennen, die bekanntermaßen nicht für das taugt was man uns als Wähler verspricht. Sie dient nur und allein der Manifestierung einer Politikerkaste die sich nach den Wahlen nur in wechselnden Rollen die Klinken in die Hand geben wollen. Für Parlamentarier hat man im Bundestag nach der peinlichen Edathy-Affäre diese Speicherung von Log-Dateien mal ganz schnell auf 7 Tage verkürzt. Das spricht in meinen Augen die deutlichste Sprache!

Wenn man dann noch hört was ein Herr Gabriel zur Abstimmung der Griechen sagt (ich halte die im Ergebnis auch für falsch), dann erkennt man das es mit demokratischer Gesinnung und Toleranz dort nicht mehr weit her ist!

Es geht denen um Macht und um Sicherung von Geldern und Einfluß. Der Rest stört nur, Wähler mit ihren Ideen sowieso...deswegen braucht es PRISM und VDS um dort Kontrolle ausüben zu können. Wäre es den "Volksvertretern" ernst mit Kampf gegen Terror und Pädophilie, sie hätten die Speicherfrist im Bundestag auch verlängert. Auch würden sie dann ganz andere Maßnahmen ergreifen. Das VDS untauglich ist, ist ja auch der Politik klar (Herr Maas: man hat mir gesagt das soll nützlich sein), sie ist nur so unehrlich nicht zu erzählen wofür VDS und PRISM eben wirklich dienen soll. Damit das Wahlvolk bloß ja weiter muht und wählt wie bisher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medox, McOdysseus und macjosbert
Für Parlamentarier hat man im Bundestag nach der peinlichen Edathy-Affäre diese Speicherung von Log-Dateien mal ganz schnell auf 7 Tage verkürzt. Das spricht in meinen Augen die deutlichste Sprache!
Im Bezug auf Edathy leidet scheinbar auch manch einer in der SPD an spontan Demez. Ist schon stark wie die mit vollem Einsatz gegen KiPo vorgehen :hum:

SPD wäre auch so eine Partei, der ich mir wünschen würde, dass sie unter 5% bekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Im Bezug auf Edathy leidet scheinbar auch manch einer in der SPD an spontan Demez. Ist schon stark wie die mit vollem Einsatz gegen KiPo vorgehen

SPD wäre auch so eine Partei, der ich mir wünschen würde, dass sie unter 5% bekommt

Nein, du hast einfach nur keine Ahnung von Statistik. Statistisch gesehen sollte alle zehn Jahre im Mittel ein Kinderpornosammler unter den Abgeordneten zu finden sein. Mit Edathy hat man ja bereits das Soll für die nächsten 10 Jahre erfüllt, also können wir uns das Geld für die Überwachung der Abgeordneten ja auch sparen.

PS: Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
 
das nenne ich doch mal heuchlerisch

bei den Spitzeln aus den USA kann man wohl nichts finden - nun ja eben auf beiden Augen doppelblind und dabei außerdem im Anus der USA stecken geblieben.

Aber auf netzpolitik.org haben sie es abgesehen und schon beginnt die Anklage.

Verfahren wegen Landesverrats gegen netzpolitik.org
Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen zwei Journalisten des Blogs. Es geht um den Vorwurf des Landesverrats. Die Anzeige kam von Verfassungsschutzpräsident Maaßen.

http://www.zeit.de/digital/2015-07/netzpolitik-bundesgeneralanwalt-landesverrat

Ich denke diese Typen (nicht die von netzpolitk.org) muss man ächten wenn sich da was als herbei gezogen raus stellt :mad:
Schließlich werden Beamte schon wegen ganz anderer Vergehen (Steuerfahndung) zum Onkel Doktor "überwiesen".

Jetzt werden also Journalisten wegen Landesverrats angezeigt. Warum haben eigentlich die Typen die dem CIA geholfen haben die eigenen Bürger abzuschnorcheln noch keine Anzeigen an der Backe?

Vermutlich ist das die Art wie die Regierung mit den Überbringern von Whistleblowern umgeht. Als nächstes gibt es dann Drohnen und Listen ....

Ich bin gespannt ob und wie unsere Qualitätspresse reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Tja, die Sache wird noch Folgen haben...
 
kann es wirklich sein, das dieses Thema hier nur die allerwenigsten interessiert?
Läuft gerade wieder eine Rosamunde Pilcher Serie im Fernsehen?


das nenne ich doch mal heuchlerisch

bei den Spitzeln aus den USA kann man wohl nichts finden - nun ja eben auf beiden Augen doppelblind und dabei außerdem im Anus der USA stecken geblieben.

Aber auf netzpolitik.org haben sie es abgesehen und schon beginnt die Anklage.

Verfahren wegen Landesverrats gegen netzpolitik.org
Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen zwei Journalisten des Blogs. Es geht um den Vorwurf des Landesverrats. Die Anzeige kam von Verfassungsschutzpräsident Maaßen.

http://www.zeit.de/digital/2015-07/netzpolitik-bundesgeneralanwalt-landesverrat

Ich denke diese Typen (nicht die von netzpolitk.org) muss man ächten wenn sich da was als herbei gezogen raus stellt :mad:
Schließlich werden Beamte schon wegen ganz anderer Vergehen (Steuerfahndung) zum Onkel Doktor "überwiesen".

Jetzt werden also Journalisten wegen Landesverrats angezeigt. Warum haben eigentlich die Typen die dem CIA geholfen haben die eigenen Bürger abzuschnorcheln noch keine Anzeigen an der Backe?

Vermutlich ist das die Art wie die Regierung mit den Überbringern von Whistleblowern umgeht. Als nächstes gibt es dann Drohnen und Listen ....

Ich bin gespannt ob und wie unsere Qualitätspresse reagiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und WanTan
interessante These, so hatte ich das noch nicht gesehen:

Netzpolitik.org - Verfolgung wegen Landesverrats – eine Inszenierung?

http://www.nachdenkseiten.de/?p=27208

Aber einiges spricht dafür: davon profitiert das Medium außerordentlich, es hat Glaubwürdigkeit, Bekanntheit und finanzielle Mittel gewonnen. Davon profitierte Frau Merkel, weil sie sich als Verteidigerin der Netzfreiheit profilieren konnte, und sie wird davon profitieren, dass sie mit Netzpolitik.org ein glaubwürdiges Organ notfalls an ihrer Seite hat, wenn es gegen den Osten zu reiten gilt. Es profitierten die deutschen Medien, weil sie sich für ihre Kolleginnen und Kollegen tapfer geschlagen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB und Franken
Brandon Bryant
:
Ehemaliger US-Drohnenpilot möchte nach Berlin ins Exil
Der frühere US-Drohnenpilot Brandon Bryant will in Berlin leben. In der deutschen Hauptstadt fühle er sich sicher und treffe auf Gleichgesinnte, sagte er der ZEIT.
...
Bryant arbeitete bis 2011 fünf Jahre lang als Sensor-Operator, eine Art Co-Pilot, im geheimen Drohnenprogramm der US Airforce. Seit er das Programm verließ und sich gegen die USA gestellt hat, ist er auf der Flucht. ...
Nachdem er die Armee verlassen hatte, gab Bryant zahlreiche Interviews über seine Arbeit als Drohnenpilot. Er trat vor den Vereinten Nationen in New York auf und im Oktober 2015 auch im NSA-Untersuchungsausschuss im Deutschen Bundestag. Dort berichtete er über die Rolle der Airbase Ramstein im Drohnenkrieg der USA. ...
ZEIT
Das Gewissen erwacht - ich hoffe es werden mehr die die Dunkle Seite der Macht verlassen.
 
Da muss Mutti Merkel aber erst Papa Obama fragen. :D
 
Amerikaner bekommen in Deutschland kein Asyl. USA und BRD GmbH haben ein "hervorragendes" Rechtsabkommen.
 
Zurück
Oben Unten