Priorität in Entourage festlegen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von spud, 27.04.2006.

  1. spud

    spud Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ...es ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich es seit längerem nicht mehr brauchte. Ihr fragt euch jetzt sicherlich was. Also, kann ich in Entourage auch die Wichtigkeit der Mail einstellen.
    Ich kann mich entsinnen, dass man bei Outlook die „Priorität“ bzw. die Wichtigkeit der Mail schon vorweg angeben konnte. So kam die Mail dann beim Empfänger, wenn sie als Wichtig eingestuft wurde, mit einem rotem Ausrufezeichen an.
    Geht dies bei Entourage auch kopfkratz ? Habe ewig gesucht aber nicht gefunden.

    Gruß Spud
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen