printsharing mac windows?

B

bossa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich betreibe einen laserwriter 320 über asantes asantetalk an meinem hardwarerouter. zwei macs drucken über appletalk. ein windows rechner, der auch am router hängt, soll auch drucken können.
welche lösungen kennt ihr?

danke!

mfg

bossa
 
Hallo,

Wenn du Treiber für Windows findest die den LaserWriter 320 im Netzwerk unterstützen, ist es kein Problem.

Soweit ich weiß, wird nur der serielle oder parallele Anschluß von diesem Drucker unter Windows unterstützt.

Du kannst natürlich versuchen Dave auf einem Mac zu installieren und den Drucker damit freizugeben. Dann kannst du ihn unter Windows als Netzwerkdrucker einrichten.

Liebe Grüße
Geri
 
danke,

ich habe jetzt eine lösung gefunden. pc maclan 7.0 installiert auf dem windows rechner appeltalk und findet auch meinen laser. der erste ausdruck hat funktioniert. danke für deine teilnahme!!!!!

also, ab in die sonne

mfg

bossa
 
Zurück
Oben Unten