Printing themes in iTunes verbessern

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Die sogenannten "Printing themes" in iTunes, also die vorgefertigten Druckmasken für Booklets, sind ja eine schöne Idee. Wenn man aber eine Archiv-DVD mit einer Reihe von Alben anfertigen will, dann ist es zwar schön, wenn man auf der Vorderseite ein Mosaik mit den Coverabbildungen sieht, auf der Rückseite stehen dann aber nur 25 (von vielleicht insgesamt 350 oder noch mehr) Titeln. Da wäre es doch sinnvoll, wenn hier nur die Titel der Alben sowie der Interpret aufgelistet würden. Das geht aber wohl derzeit noch nicht. Vielleicht in iTunes 5.0?

    Außerdem wäre es schön, wenn man das Artwork auf der Titelseite ein wenig umarrangieren könnte, z. B. bewusst auf das eine oder andere Artwork verzichten könnte (wenn beispielsweise die Abbildungen zu klein werden, weil es zu viele sind). Auch das wär' doch was für iTunes 5.0, oder?
     
    Frankieboy, 17.02.2005
  2. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Doppelpost
     
    tänzer, 17.02.2005
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Danke für dieses coole Statement. Gut, dass wir Dich haben!
     
    Frankieboy, 17.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printing themes iTunes
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. Gaspard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
    Gaspard
    28.06.2011
  3. Stergerl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.175
    Stergerl
    29.11.2010
  4. SanDi05
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.320
    SanDi05
    07.03.2010