Benutzerdefinierte Suche

Printing themes in iPhoto

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich seltsam, dass es zwar in iTunes, aber nicht in iPhoto die sogenannten Printing themes gibt. Es kommt doch durchaus oft vor, dass man in iPhoto eine Archiv-CD erstellen will - und da wäre es doch auch schön, wenn man über das Programm problemlos ein Booklet drucken könnte. Und zwar dergestalt, dass man sich 9 oder 12 Fotos für die Titelseite aussuchen könnte, während auf der Rückseite die Titel der einzelnen Alben aufgelistet würden. Was meint Ihr dazu?
     
    Frankieboy, 17.02.2005
  2. rka

    rkaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nicht nen anderes programm was sowas macht?
     
  3. Mork vom Ork

    Mork vom OrkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Versiontracker unter Iphoto nach. Da gibt`s sehr viele Proggis und Plugins. Vielleicht ist da etwas dabei...
     
    Mork vom Ork, 24.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printing themes iPhoto
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. Gaspard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    516
    Gaspard
    28.06.2011
  3. Stergerl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.175
    Stergerl
    29.11.2010
  4. SanDi05
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.320
    SanDi05
    07.03.2010