Printersharing mit Airport

Wie kann ich Printersharing in einem Airport Netzwerk verwenden

  • AirportNetzwerk anlegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Printersharing konfigurieren

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

Anchorwat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich verwende an meinem cube einen USB Laserdrucker und würde den Drucker gerne per Airport mit meinem powerbook ansteuern, was leider nicht über den WLAN Router (Hermstedt NetShuttle) machbar ist, da dieser keinen Druckeranschluss besitzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die computer konfigurieren muss?
 
Ich kann nur die Suchfunktion empfehlen, immer wieder nützlich: => Drucker auf 2 Mac nutzen?

Der Router sollte ja beide Rechner verbinden, wenn sie daran angeschlossen sind (per WLAN oder Kabel). Daher muss kein weiteres Airport-Netz angelegt werden.
 
Zurück
Oben Unten