Printer Sharing Programmabstürze

M

miroir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Schön das es solche Foren gibt, ist immer wieder sehr interessant hier!

Diesmal hab ich ein Problem, zu dem ich keine Beiträge finden konnte.

Ich habe bei einem G5 Print Sharing in den Syst-Einstellungen aktiviert und betreibe dort einen Epson Laserdrucker (C900).
Das Powerbook im Netzwerk soll nun über Print Sharing den "G5" Drucker nutzen. Also kein IP-Drucker System. Alles wird erkannt und es funktionierte auch schon einmal.
Jetzt stürzten die Programme immer ab, sobald ich im Druckmenue am PB den Drucker des G5 auswähle.
Auf beiden Rechnern ist 10.4.4 installiert

Bin in Sachen Netzwerk nicht so erfahren und hoffe auf einen hilfreichen Beitrag. Vielleicht hat auch jemand einfach nur das gleiche Problem?

Danke schon im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten