Benutzerdefinierte Suche

Printer Sharing Programmabstürze

  1. miroir

    miroir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Schön das es solche Foren gibt, ist immer wieder sehr interessant hier!

    Diesmal hab ich ein Problem, zu dem ich keine Beiträge finden konnte.

    Ich habe bei einem G5 Print Sharing in den Syst-Einstellungen aktiviert und betreibe dort einen Epson Laserdrucker (C900).
    Das Powerbook im Netzwerk soll nun über Print Sharing den "G5" Drucker nutzen. Also kein IP-Drucker System. Alles wird erkannt und es funktionierte auch schon einmal.
    Jetzt stürzten die Programme immer ab, sobald ich im Druckmenue am PB den Drucker des G5 auswähle.
    Auf beiden Rechnern ist 10.4.4 installiert

    Bin in Sachen Netzwerk nicht so erfahren und hoffe auf einen hilfreichen Beitrag. Vielleicht hat auch jemand einfach nur das gleiche Problem?

    Danke schon im Vorraus!
     
    miroir, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printer Sharing Programmabstürze
  1. praa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  2. Don Pedro
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    896
    HäckMäc_2
    25.12.2009
  3. TobyMac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    939
  4. timoken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  5. sendito
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
    sendito
    25.05.2004