printer driver samsung ml-1520

H

hanta-virus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich bin gerade frischer ibook besitzer und habe nun ein drucker-problem! nämlich ich finde keinen treiber für meinen samsung ml-1520. die printersoftware wird nicht von meinem book erkannt und bei samsung stehen nur window/linux driver!? also , was muss ich tun? ich habe leider keine ahnung?

vielen dank im vorraus!

hanta-virus
 
vielen dank für den hinweis, werde ich gleich ausprobieren!

hanta-virus
 
jetzt habe ich ein neues problem! der driver ist eine .sit-datei! also, ich lade mir einen stuffit-expander runter und siehe da wieder eine .sit-datei! kann ich die mit meinem betriebssystem irgendwie anders öffnen oder gibt es eine andere möglichkeit?

gruss hanta-virus
 
Zurück
Oben Unten