Printer could not be found

X

X37

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe ein ibook G4 + HP Laserjet 2010. Gestern ist während eines Printjobs der Strom ausgefallen, als ich später noch einen vVersuch gestartet habe, hab ich folgende Meldung erhalten.

document could not be printed. the application file:/local host/private/var/root/library/Printers/HP/20LaserJet/201022.app/contents/MACOS/PrinterPro could not be found -8882

Habe versucht den Drucker zu entfernen und neu installiert .... hilft aber nichts.:confused:
 
versuch mal die druckerteiber von der osx cd neu draufzuspielen
 
hab ich auch versucht .... ohne erfolg!
 
entfern mal den drucker aus dem drucker-dienstprogramm und füg den wieder zu...
 
das hab ich gleich zu beginn versucht .... der drucker wird einwandfrei angezeigt .... nur beim drucken bekomm ich dann die fehlermeldung
 
update meinerseits:
ich denke das mit den druckertreibern von der osx cd hat doch funktioniert. das problem lag vermutlich darin das ich das classic nicht neugestartet habe nachdem ich die treiber überspielte.
heute konnte ich wieder poblemlos drucken.
THX
 
versuch mal die druckerteiber von der osx cd neu draufzuspielen

Jetzt muss ich den Thread nochmal kurz aufgreifen, weil ich das gleiche Problem habe.

Wie komme ich denn an den Treiber auf der CD, wo finde ich ihn? Woher weiß ich, welcher für mich der richtige ist?

Danke, julius
 
Gibt es auf der Webseite von HP.....;)
 
Zurück
Oben Unten