Print Management Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Vetruv, 05.02.2007.

  1. Vetruv

    Vetruv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Ihr kennt das ja:

    Da druckt ihr CAD-Pläne, Bröschüren und was weiss ich noch alles aus, immer hektisch das Ganze und am Ende weiss kein Mensch mehr was alles an Kopien erstellt wurde und eigentlich dem Kunden verrechenbar wäre.

    Deshalb meine Frage:

    Weiss wer was vonem Tool dass sich, so mein Wunschtraum, bei jedem Printauftrag meldet und mit eins, zwei Eingaben (Bsp. Auftargsnummer) sich die Aufträge archivieren lässt. So könnte man bequem am Ende des Monats die Liste in m2- und/oder Stücklistenausmass ausdrucken. (Natürlich sollte das Tool von sich aus das Printformat erkennen).

    Ich hab sowas schon mal gesehen, allerdings als Bestandteil einer Bauadmin-Komplett-Lösung.

    Wäre toll wenns sowas als kleines Helferlein gäbe.

    Grüsse

    Vetruv
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Print Management Tool
  1. MIC71
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    956

Diese Seite empfehlen