Print CD Epson Stylus Photo 900

fbalz

fbalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
55
Hallo,
habe einen Epson Stylus Photo 900. Hatte bis zur neuinstallation des OS eine Software namens Print CD zum bedrucken von CDs oder DVDs.

Wer weiss wo es die gibt?? Auf den Treiber CDs ist die nicht dabei.

Danke,

Frank.
 
Hallo Jürgen,

die Software ist leider nicht als Download auf der Epson Seite zu finden.
Es war ein eigenständiges Programm zum bedrucken von CDs / DVDs.

Print CD wird zwar als Software auf der Epson Seite erwähnt, steht jedoch nicht zum Download zur Verfügung. Zu kaufen habe ich es auch noch nirgends gefunden.


Frank.
 
Hi Frank, nach Auskunft von EPSON ist es nicht sicher, ob das Programm jemals wieder aufgelegt wird. Guck aber mal unter versiontracker, da gibt es diverse Free- und Shareware-Programme.

Viel Glück Jürgen
 
Hab ein ähnliches Problem mit meinem 2100 von Epson gehabt. Nach viel Geduld ging doch tatsächlich jemand bei der Hotline ans Telefon ( 6min gewartet). Es gibt eine aktuelle Version von Epson CD Print (1.4). Aber aus Lizenzgründen kann Epson diese nur auf Anfrage verschicken. Mann muß dann die Seriennummer vom Drucker angeben. Ich hoffe meine Version kommt in den nächsten Tagen. Ich hab noch eine alte Version (1.2) auf der mitgelieferten Treiber-CD gefunden, funktioniert vorerst auch. Also such noch mal.
 
Zurück
Oben Unten