1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

prince of persia, warrior within, hänge fest

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von derBernhard, 06.03.2005.

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    falls jemand von euch das spielt:
    Ich bin jetzt da, wo der Prince das Schwert des Scorpions erhalten hat, in diesem grossen leeren Saal.
    Der einzige Weg hinaus scheint dieser kleine Raum an der einen Seite zu sein. Man sieht in der Decke eine Öffnung.
    Wie zum Geier komme ich da hinauf?
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hast du das Schwert schon am Schalter in der Mitte benutzt? Du musst diesen Hebel betätigen damit Du an die oberen Ausgänge kommst.
     
  3. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    bin ich blind?
    wo ist da Schalter? In der kleinen Kammer?
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Wie heisst der Level in dem du dich befindest?
     
  5. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    dazu müsste ich jetzt aus dem Spiel raus und alles nochmal von vorne *bloss nicht*

    Wenn ich die Map anzeige, dann sehe ich oben: kehrt zum thronsaal zurück(Gegenwart) und unten: Gefängnis - Gegenwart.

    Sagt dir das was?
     
  6. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    8
    bin jetzt doch mal raus.
    Das Level heisst: Ein Thron und eine Maske, Gefängnis-Gegenwart.