prince of persia, warrior within, hänge fest

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
falls jemand von euch das spielt:
Ich bin jetzt da, wo der Prince das Schwert des Scorpions erhalten hat, in diesem grossen leeren Saal.
Der einzige Weg hinaus scheint dieser kleine Raum an der einen Seite zu sein. Man sieht in der Decke eine Öffnung.
Wie zum Geier komme ich da hinauf?
 
Hast du das Schwert schon am Schalter in der Mitte benutzt? Du musst diesen Hebel betätigen damit Du an die oberen Ausgänge kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind?
wo ist da Schalter? In der kleinen Kammer?
 
Wie heisst der Level in dem du dich befindest?
 
dazu müsste ich jetzt aus dem Spiel raus und alles nochmal von vorne *bloss nicht*

Wenn ich die Map anzeige, dann sehe ich oben: kehrt zum thronsaal zurück(Gegenwart) und unten: Gefängnis - Gegenwart.

Sagt dir das was?
 
bin jetzt doch mal raus.
Das Level heisst: Ein Thron und eine Maske, Gefängnis-Gegenwart.
 
Zurück
Oben Unten