Prince of Persia: The Two Thrones

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Gibts hier noch jemanden, der die Macversion von PoP bei Gametree Online gekauft hat? Bei mir läuft das Spiel nämlich einfach überhaupt nicht, startet nicht mal.
 
ich habs, aber nicht gekauft. von daher läufts bei mir nich xD


hast du SRS iWOW oder Hear isntalliert? sonst noch irgendwelche kleinen tools?
gehen andere cider spiele bei dir?
 
Ich habe das Spiel heute gekauft und gerade etwa 2 1/2 Stunden gespielt. Bei mir läuft es also (auf einem 24" iMac, 2,4 GHz, 2600XT) - und zwar flüssig in max. Auflösung mit maximalen Grafikoptionen (das Spiel ist ja auch schon etwas älter).
 
Hmm kein Plan ich hab noch nie andere Ciderspiele getestet, das wäre das erste.
 
wie gesagt... iWOW und hear sind so die zwei sachen von denen ich weiß, dass sie sich nicht mit cider spielen vertragen.
 
Nein, von beiden Sachen hör ich heute zum ersten Mal ;)

Ich werds mal weiter probieren.

Oct 12 15:50:56 iSh3t tgUpdate[11270]: tgUpdate:INIT (0x0)
Oct 12 15:50:56 iSh3t tgUpdate[11270]: tgUpd:init
Oct 12 15:50:57 iSh3t tgUpdate[11270]: tgUpdate:DEALLOC (0x0)
Oct 12 15:50:57 iSh3t tgUpdate[11270]: Launching "/Applications/Prince of Persia The Two Thrones.app/Contents/MacOS/cider" -psn &
Oct 12 15:50:58 iSh3t com.apple.launchd[84] ([0x0-0x1f01f0].com.transgaming.princeofpersia3[11270]): Stray process with PGID equal to this dead job: PID 11274 PPID 1 cider
Oct 12 15:51:01 iSh3t [0x0-0x1f01f0].com.transgaming.princeofpersia3[0]: wine: Unhandled exception, starting debugger...

Anderer Versuch:

iSh3t:~ shetty$ cd /Applications/Prince\ of\ Persia\ The\ Two\ Thrones.app/Contents/MacOS/
iSh3t:MacOS shetty$ ./cider
err:virtual:VirtualQuery No view found for 0x67600000!
....
err:cdrom:CDROM_ScsiPassThroughDirect ExecuteTaskSync returned failure!
wine: Unhandled exception, starting debugger...
 
sieht nach nem problem mit dem virtuellen CD rom laufwerk aus, dass für die CD abfrage seitens des windows spiels im cider container zuständig ist. das problem haben anscheinend noch andere.

Shetty hast ne pn ;)
keine CD abfrage - kein problem ;)



hab das spiel jetzt mal ne weile angetestet... nach 3 abstürzen hab ich endlich den ersten savepunkt erreicht... es brauchte 10 anläufe eh ich die auflösung (widescreen geht garnicht!) ändern konnte... die maus ist ruckelig... ab und zu geht das ganze spiel runter auf 5fps (macpro 8800GT)

das spiel ist imo einer der schlechtesten offiziellen cider ports die es gibt. schade für die, die dafür schon geld ausgegeben haben. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist imo einer der schlechtesten offiziellen cider ports die es gibt. schade für die, die dafür schon geld ausgegeben haben. :/

Dem schließ ich mich an.
Ziemlich enttäuschender Cider :mad:
 
Zurück
Oben Unten