Prince of Percia Warrior within

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hammerartig geiles Game. Empfehle ich allen die gerne TombRaider und andere Adventure Games gespielt haben. Monumentales Szenarium!!
 
nur teilweise recht happiger schwierigkeitsgrad wie ich finde
 
stimmt,
ich habe mich schon diverse Male verlaufen. Soll heissen, ich hab den Ausgang zum nächsten Level einfach ewig nicht gefunden.
Bin irgendwo am Fusse der Burg rumgekrebst obwohl ich eigentlich zu den Türmen der Vergangenheit sollte.
Sauschwer, teilweise.
 
wo gibts denn das für den mac zu kaufen oder ist das wieder eine Hybrid-CD? bzw. was sind denn generell gute quellen für mac spielekauf? danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich habs auf der PS2 gezockt. @Bernhard - Ja die Kämpfe sind teilweise recht schwer. Gegen Kailina zu kämpfen ist Hölle. Aber ich habs vor ein paar Tagen zuende gespielt. Ich hab mich auch verlaufen, speziell im ersten drittel des Spieles. Aber es machte Riesenspass. Auch sich verlaufen.
 
lokhi schrieb:
. Aber es machte Riesenspass. Auch sich verlaufen.

Also dann biete ich euch allen ein neues Spiel an für sagen wir mal 30 euro!Du startest mit verbundenen Augen und weisst nicht wohin es geht, eine lange Auto fahrt so scheint es und schon jetzt wird dir wegen der geilen Soundkulise Dolby 90.1 klar das das Spiel sien Geld wert war.Dann kommt erst die Grafik wow sag ich dir , du befindest dich mitten in einem waltd und nun geht derSpiel Verlaufen erst richtig loss...

Computer Bild sagt: Verlaufen ein Spiel für die ganze Familie

Pc Go sagt: Melden sie sich noch heute bei JANsCHMITZ UND VERLAUFEN SIE SICH BIS ZU 4 TAGE und erhalten sie einen 5 Kostenloss dazu!
 
machst du auch verlauf trecking touren??? *g* free-verlauf-climbing oder vertauchgänge??
 
Ein ultra geiles Spiel für alle die oppulentes Szenarium mögen.
 
das spiel ist geil, aber tomb raider ist reiner bullsh*t! :)
 
was mich an diesem post nervt ist, daß es hier überhaupt nicht um ein MAC-Spiel geht.
dabei hab ich mich so drauf gefreut auf dieses Spiel. :(
 
oSIRus schrieb:
was mich an diesem post nervt ist, daß es hier überhaupt nicht um ein MAC-Spiel geht.
dabei hab ich mich so drauf gefreut auf dieses Spiel. :(
Auf welches Spiel? TombRaider Angel of Darkness ist ein ganz spannendes Spiel mit gutem Sound und vielen Highlites. Ich werd mal recherchieren ob es diese Games der Games auch für den Mac gibt.
 
Zurück
Oben Unten