Prince of Percia Warrior within

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hammerartig geiles Game. Empfehle ich allen die gerne TombRaider und andere Adventure Games gespielt haben. Monumentales Szenarium!!
     
    Graundsiro, 25.01.2005
    #1
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu.
     
    Braincube, 27.01.2005
    #2
  3. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    nur teilweise recht happiger schwierigkeitsgrad wie ich finde
     
    Xander, 28.01.2005
    #3
  4. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    stimmt,
    ich habe mich schon diverse Male verlaufen. Soll heissen, ich hab den Ausgang zum nächsten Level einfach ewig nicht gefunden.
    Bin irgendwo am Fusse der Burg rumgekrebst obwohl ich eigentlich zu den Türmen der Vergangenheit sollte.
    Sauschwer, teilweise.
     
    derBernhard, 28.01.2005
    #4
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts denn das für den mac zu kaufen oder ist das wieder eine Hybrid-CD? bzw. was sind denn generell gute quellen für mac spielekauf? danke.
     
    oSIRus, 28.01.2005
    #5
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... ich habs auf der PS2 gezockt. @Bernhard - Ja die Kämpfe sind teilweise recht schwer. Gegen Kailina zu kämpfen ist Hölle. Aber ich habs vor ein paar Tagen zuende gespielt. Ich hab mich auch verlaufen, speziell im ersten drittel des Spieles. Aber es machte Riesenspass. Auch sich verlaufen.
     
    Graundsiro, 12.02.2005
    #6
  7. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also dann biete ich euch allen ein neues Spiel an für sagen wir mal 30 euro!Du startest mit verbundenen Augen und weisst nicht wohin es geht, eine lange Auto fahrt so scheint es und schon jetzt wird dir wegen der geilen Soundkulise Dolby 90.1 klar das das Spiel sien Geld wert war.Dann kommt erst die Grafik wow sag ich dir , du befindest dich mitten in einem waltd und nun geht derSpiel Verlaufen erst richtig loss...

    Computer Bild sagt: Verlaufen ein Spiel für die ganze Familie

    Pc Go sagt: Melden sie sich noch heute bei JANsCHMITZ UND VERLAUFEN SIE SICH BIS ZU 4 TAGE und erhalten sie einen 5 Kostenloss dazu!
     
    JanSchmitz, 12.02.2005
    #7
  8. Zerb

    Zerb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    machst du auch verlauf trecking touren??? *g* free-verlauf-climbing oder vertauchgänge??
     
    Zerb, 15.02.2005
    #8
  9. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ein ultra geiles Spiel für alle die oppulentes Szenarium mögen.
     
    Graundsiro, 04.03.2005
    #9
  10. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    das spiel ist geil, aber tomb raider ist reiner bullsh*t! :)
     
    ataq, 04.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prince Percia Warrior
  1. Shetty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.238
    Taeki
    14.10.2008
  2. Barufaia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.447
    philippvh
    26.10.2005
  3. re_ality
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    803
    khadgar
    01.09.2003